Schon seit Tagen war ersichtlich: Heute gibt es starken Wind, was einigen unserer Segel Schüler ein flaues Gefühl in der Magengegend verpasst haben dürfte. So war die Spannung ob des Windes für den Prüfungstermin allgemein hoch und bis weit über Wolfsburg hinaus zu spüren.

 

Bei der Prüfung wurde dann so mancher Ratschlag der Trainer vergessen, aber die prüfungsrelevanten Teile wurden ordentlich gesegelt. Damit kann der Verein auch in diesem Jahr wieder allen Teilnehmern der Praxis Prüfung zum Binnen Segelschein gratulieren. Alle Schüler haben ihre Sache im Sinne der Prüfungsordnung gut gemacht.

 

 

Abschlussfoto 2015

 

 

Vielen Dank an euch und auch an unsere vielen fleissigen Trainer, auf dass ihr immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel habt.

 

   
© Copyright Wolfsburger Yacht Club Allertal e.V.. Alle Rechte vorbehalten.