Bild: J. Köhler

Das traditionelle Ansegeln der Wassersportvereine am Allersee, konnte nach einem ausgiebigen und gemütlichen Frühstück im Clubheim des WYCA am vergangenen Sonntag bei frischem und böigem NordWest und Lufttemperaturen um 4°C erfolgreich durchgeführt werden. Alle 7 gestarteten Boote kamen sicher ins Ziel, die beiden Laser nicht ohne Kenterungen, das hinderte Jasper Kuipers aber nicht daran, den Sieg zu erringen. Hoffentlich liegt der nächste Termin günstiger, damit auch Aktive und Boote vom Ruderclub sowie vom MTV an diesem schönen Saisonstart teilnehmen.

Vielen Dank an die Frühstücksfee, die Wettfahrtleitung, alle Helfer, die DLRG für die Sicherung der Wettfahrt und Jens Köhler für die tollen Fotos.

André Neubohn

Bilder vom Ansegeln 2017

 

   
© Copyright Wolfsburger Yacht Club Allertal e.V.. Alle Rechte vorbehalten.