Wir sind besonders stolz, zwei frisch gebackene Segel-Weltmeister in unseren Reihen zu vermelden: Die Zwillinge Sascha und René Treichel siegten in der Bootsklasse der Topcat K1.

 

Die Weltmeisterschaft dieser Bootsklasse wurde im August auf der Ostsee vor Jurmala in Lettland ausgetragen. Nach fünf Regattatagen konnten sich die beiden Segler des Wolfsburger Yacht Club Allertal e.V. in einem Feld von 30 internationalen Teams als Sieger in der Gesamtwertung durchsetzen. In 2010 waren sie bereits einmal Vize-Weltmeister. Inzwischen sind die beiden Volkswagen-Ingenieure beide Familienväter und segeln weiter auf Top-Niveau ...

Hier findet ihr die Ergebnisse der Regatta

und hier gibt's weitere Infos zur Bootsklasse - viel Spaß !!!   

  

 

   
© Copyright Wolfsburger Yacht Club Allertal e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok